• We proudly present…

    by  • September 1, 2011 • hitchcast • 0 Comments

    Nun ist es schon fast soweit…es wird den ersten Hitchcast geben, ein Podcast über sämtliche Filme des gefeierten Regisseurs und „Master of suspense“. Wir begeben uns auf eine Reise von Hitchcocks Anfängen zu seinen bekannten Klassikern, somit auch vom Stumm- zum Tonfilm, studieren seine Biographie, versuchen Symboliken zu enträtseln und diskutieren Interpretationen. Wir möchten die Faszination teilen, die von seinen Filmen und dem perfektionistischem Genie, heute würde man einfach sagen Nerd, selber ausgeht. Wir stehen selbst gerade am Anfang, haben zwar schon einige seiner Kultfilme gesehen, aber erahnen erst die Ausmaße dieses Projekts. Wir werden uns und euch nicht verschonen…

    Always make the audience suffer as much as possible.